Rückblick auf das Spieljahr der Alten Herren der SG Tanna/Oettersdorf

Rückblick auf das Spieljahr der Alten Herren der SG Tanna/Oettersdorf

Im Spieljahr 2018 konnten die Alten Herren der SG Tanna/Oettersdorf zwar mehr Siege als Niederlagen einfahren, doch die Bilanz fällt im Gegensatz der vergangenen Jahre eher durchwachsen aus. Vor allem nach der Sommerpause wechselten sich Siege und Niederlagen stetig ab und auch bei der Thüringer Hallenmeisterschaft konnte man nicht an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen. Trotzdem erwiesen sich die Grün-Weißen wieder als ein zuverlässiger Partner für die Vereine der Region. Zur Austragung kamen 14 Spiele, in denen die Kirsch-Elf 8 Mal den Platz als Sieger verließ.

Continue reading Rückblick auf das Spieljahr der Alten Herren der SG Tanna/Oettersdorf at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...