SG Mühltroff/Tanna – SG Pfaffengrün/Zobes 3:5 (2:2)

SG Mühltroff/Tanna – SG Pfaffengrün/Zobes 3:5 (2:2)

Frauen

Vermeidbare Niederlage

Es entwickelte sich von Beginn an eine muntere Partie, in der die Heimelf den besseren Start hatte. Doch Franziska Hofmann hatte mit einem Lattenschuss Pech. Stattdessen fast im Gegenzug die kalte Dusche. Nachdem Isabelle Aust gegen Joan Niemyt auf der Linie noch klären konnte, saß der Nachschuss der trickreichen Stürmerin. Den Ausgleich verpasste Franziska Hofmann, die freistehend verzog. Kaltschnäuziger vorm Tor dagegen die Gäste, die nach einem Konter durch Laura Kühn auf 2:0 erhöhten.

Continue reading SG Mühltroff/Tanna – SG Pfaffengrün/Zobes 3:5 (2:2) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Bürgerbüro vorrübergehend geschlossen

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Bürgerbüro am Dienstag, den 27. Februar 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 29. Februar sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.