Tannaer Hallenturniere der G- und F-Junioren

Tannaer Hallenturniere der G- und F-Junioren

In der Tannaer Turnhalle fanden die Hallenturniere für G- und F-Junioren um den Walter-Berger-Wanderpokal statt, der Initiator und Förderer des Turnhallenbaus von 1924 bis 1927 war.

Dabei fanden beide Turniere jeweils klare Sieger, die sich schon frühzeitig im Turnierverlauf herauskristallisierten. Bei den G-Junioren konnte sich der VfB Steudnitz souverän und ohne Verlustpunkt durchsetzen, der mit 5 Siegen und 28:1 Toren der Konkurrenz keine Chance ließ. Mit Abstand folgte der FV Motor Zeulenroda (9/12:3) auf Platz 2, gefolgt vom FC Saaletal Berg (7/8:7) als Dritter.

Continue reading Tannaer Hallenturniere der G- und F-Junioren at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Bürgerbüro vorrübergehend geschlossen

Aufgrund einer Softwareumstellung bleibt das Bürgerbüro am Dienstag, den 27. Februar 2024 geschlossen. Ab Donnerstag, 29. Februar sind wir wieder zu den regulären Öffnungszeiten erreichbar.