Tannaer Hallenturniere der G- und F-Junioren

Tannaer Hallenturniere der G- und F-Junioren

In der Tannaer Turnhalle fanden die Hallenturniere für G- und F-Junioren um den Walter-Berger-Wanderpokal statt, der Initiator und Förderer des Turnhallenbaus von 1924 bis 1927 war.

Dabei fanden beide Turniere jeweils klare Sieger, die sich schon frühzeitig im Turnierverlauf herauskristallisierten. Bei den G-Junioren konnte sich der VfB Steudnitz souverän und ohne Verlustpunkt durchsetzen, der mit 5 Siegen und 28:1 Toren der Konkurrenz keine Chance ließ. Mit Abstand folgte der FV Motor Zeulenroda (9/12:3) auf Platz 2, gefolgt vom FC Saaletal Berg (7/8:7) als Dritter.

Continue reading Tannaer Hallenturniere der G- und F-Junioren at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...