SV Blau-Weiß Neustadt – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:2 (0:0)

Verdienter Sieg

Die Grün-Weißen konnten das Duell bei der Landesklassenreserve verdient für sich entschieden. Vor allem der Defensivverbund der Kaiser-Elf zeigte sich stabiler als zuletzt und war die Grundlage für den Dreier. Bereits in der 2. Minute lag die Führung der Gäste in der Luft. Eine Woydt-Ecke kommt zum freistehenden Müller, doch aus dem Rückraum jagte er den Ball übers Tor. Ansonsten war es bis zur Pause ein chancenarmes Spiel, in dem aber Tanna Vorteile besaß und aktiver war.

Continue reading SV Blau-Weiß Neustadt – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:2 (0:0) at SV Grün-Weiß Tanna.