SG Mühltroff/Tanna – BC Erlbach 1:2 (0:1)

SG Mühltroff/Tanna – BC Erlbach 1:2 (0:1)

Frauen

Knappe Niederlage

Nach vier Siegen in Folge musste sich die SG wieder einmal geschlagen geben. Am Ende stand eine knappe Niederlage zu Buche, wobei bei etwas Glück auch ein Remis möglich gewesen wäre. Trotzdem zogen sich die Grün-Weißen achtbar aus der Affäre. Insgesamt geht aber der Sieg der Erlbacherinnen in Ordnung, die gut starteten und die Heimelf sofort unter Druck setzten. Aber die sehr gut stehende und konzentriert spielende SG-Abwehr hielt diesem stand und musste sich erst in der 25.

Continue reading SG Mühltroff/Tanna – BC Erlbach 1:2 (0:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...