So sollte die Saison nicht enden!

Frauen Kreisklasse Hof ATG Tröstau – SG Berg/Tanna 8:2 (4:1) Im letzten Saisonspiel musste die Spielgemeinschaft gegen den souveränen Meister der Kreisklasse Hof, der ohne Verlustpunkt durch die Saison marschierte, noch einmal eine klare und verdiente Niederlage hinnehmen. Aber so klar wie das Ergebnis am Ende war, so einseitig war der Spielverlauf nicht. Dazu haderten die Gäste mit einigen aus ihrer Sicht fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen. Die Grün- Weißinnen hielten über weite

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/05/27/so-sollte-die-saison-nicht-enden/

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...