Kämpferisch bis zum Schluss!

SV Grün-Weiß Tanna – SV 08 Rothenstein 2:4 (1:1) Die Grün-Weißen lieferten den favorisierten Rothensteinern bis zum Schlusspfiff einen leidenschaftlichen Kampf, doch sie konnten sich dafür nicht belohnen. Am Ende jubelte der neue Tabellenführer, der mehr als erleichtert war über diesen Dreier. Das der SV 08 den Platz als Sieger verließ, hatte er seiner individuellen technischen Klasse bei den entscheidenden Toren zu verdanken. Den besseren Start hatten die Platzherren, die

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/02/24/kaempferisch-bis-zum-schluss/

weitere Artikel

Den Punkt wieder hergegeben!

FC Thüringen Jena II – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Eine ärgerliche Niederlage kassierten die Grün-Weißen, die im gesamten Spielverlauf viel Aufwand betrieben, sich...