Im Viertelfinale gegen Jena-Zwätzen II

Im Rahmen des Hallen-Kreismeisterturniers der Freizeitliga wurden am vergangenen Sonntag auch die Partien der Viertelfinals im Kreispokal der Herren ausgelost. Für unsere Buben geht es gegen den Ligakontrahenten SV Jena-Zwätzen II. Im Hinrunden-Auswärtsspiel waren wir mit 4:1 deutlich unterlegen, nachdem die ersten 30 Minuten der Partie leider “verschlafen” wurden. Jetzt im Pokal kann es mit dessen bekanntermaßen eigenen Gesetzen anders laufen, zumal wir uns zwischenzeitlich weiter an das Kreisoberliga-Niveau aklimatisiert

Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2024/01/17/im-viertelfinale-gegen-jena-zwaetzen-ii/

weitere Artikel

Klasse Aufholjagd!

SV Grün-Weiß Tanna – SG Kürbitz 4:4 (1:3) Eine Woche vor dem Rückrundenstart gegen Rothenstein ist die Generalprobe der Grün-Weißen nur teilweise geglückt. Gegen...