Briefwahlunterlagen zur Stichwahl des Landrats am 28. Januar 2024

Aufgrund vermehrter Nachfragen zum Erhalt der Briefwahlunterlagen für die Stichwahl des Landrats am 28. Januar 2024, teilen wir Ihnen mit:

1. Die Unterlagen zur Briefwahl stehen vorraussichtlich ab Donnerstag, 18. Januar 2024 zur Verfügung.
  2. Alle Wähler die bereits Briefwahlunterlagen erhalten haben, bekommen die Unterlagen für die Stichwahl automatisch zugeschickt. Es müssen keine weiteren Anträge gestellt werden.
  3. Sollten Sie für die Stichwahl die Briefwahlunterlagen wünschen, können Sie diese im Bürgerbüro der Stadtverwaltung Tanna beantragen. Dies kann formlos (Brief, Email) erfolgen. Gerne können Sie die Briefwahlunterlagen auch direkt abholen.