Zweites Spiel, zweiter Sieg – Tänner Herrenmannschaft startet erfolgreich in neue Kegelsaison

Mitte September starteten unsere Herren in die neue Saison der Kreisliga. Das erste Punktspiel sollte wie schon in den vergangenen zwei Jahren auf heimischer Bahn gegen Saalburg erfolgen. Zwar konnte das Spiel für Tanna entschieden werden, doch fiel das Mannschaftsergebnis mit 1584 Holz noch etwas dürftig aus. Gute Einzelergebnisse konnten Jens Lietzow (412 Holz) und Andreas Woydt (410 Holz) erzielen.
Am vergangenen Wochenende stand dann der zweite Wettkampf der Saison auf dem Plan.
Continue reading Zweites Spiel, zweiter Sieg – Tänner Herrenmannschaft startet erfolgreich in neue Kegelsaison at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/10/02/zweites-spiel-zweiter-sieg-taenner-herrenmannschaft-startet-erfolgreich-in-neue-kegelsaison/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Was ist nur los aktuell?

SG SV Hermsdorf – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Die Grün-Weißen fanden nicht in die Erfolgsspur zurück und mussten die dritte Niederlage in Folge...