Neue Informationen online verfügbar

In Zusammenarbeit mit dem Vogtlandkreis stehen Ihnen ab sofort verschiedene neue Informationen auf unserer Webseite zur Verfügung.

Zum einen finden Sie neben unserem Veranstaltungskalender, auch aktuelle Veranstaltungen aus dem Vogtlandkreis und unserem näheren Umfeld. So können Sie sich jederzeit und aktuell über anstehende Veranstaltungen informieren.

Desweiteren finden Sie die Möglichkeit, die aktuellen Busfahrpläne aus unseren Ortsteilen online zu durchsuchen.

Im Bereich Tourismus steht Ihnen eine digitale Karte mit vielen interessanten Informationen zur Verfügung. Ganz gleich ob Sie den Verlauf des Tannaer Rundwanderweges oder der 3-Gipfel-Tour suchen oder sich über weitere touristische Ausflugsziele informieren wollen, all dies bietet die Tourismuskarte des vogtländischen Geoportals.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern.