Die Meisterschaft rückt immer näher!

SV Moßbach II – SG SV Grün-Weiß Tanna 0:3 (0:2)
Einen glanzlosen, aber verdienten Sieg konnten die Tannaer einfahren, die damit die Tabellenführung auf 45
Punkten ausbauen konnten. Dicht dahinter folgt Oppurg (43) mit zwei Punkten Rückstand, Ranis (42),
Triptis (41) und Neustadt II (39). Moßbach begann selbstbewußt, früh in Führung ging aber die Kohl-Elf.
Nach dem Rauh nach einem Freistoß das Tor knapp verfehlte, landete ein schnell ausgeführter Freistoß von
Schmidt bei Priesnitz, der das Leder aus halblinker Position im langen Eck versenkte.
Continue reading Die Meisterschaft rückt immer näher! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/05/28/die-meisterschaft-rueckt-immer-naeher/

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...