Fahrplan für die Beachvolleyballsaison in Tanna

 
Grüße an alle Volleyballfreunde!
Die Hallensaison nähert sich so langsam dem Ende und in ein paar Wochen können die Beachvolleyballplätze wieder scharf gemacht werden 😎.
Aus diesem Grund wollen wir Euch hier schonmal den Fahrplan der tannabeachserie´23 bekannt geben.
Da die Serie im vergangenen Jahr super angenommen und besucht wurde, haben wir uns entschieden, dieses Mal mit
4 Zulosungsturnieren ins Rennen zu gehen.
Continue reading Fahrplan für die Beachvolleyballsaison in Tanna at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/04/03/fahrplan-fuer-die-beachvolleyballsaison-in-tanna/

weitere Artikel

Die Formkriese noch nicht überwunden!

Frauen TSV Plankenfels II – SG Berg/Tanna 2:1 (1:1) Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisklasse Hof mussten sich die Frauen der Spielgemeinschaft geschlagen...