Volleyballturnier in Tanna

 
Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir vergangenes Wochenende mal wieder zu unserem, schon fast traditionellen, Frühjahrsturnier im Freizeitbereich in unsere Turnhalle einladen.
Rasch flogen im Vorfeld die Anmeldungen auf unsere Einladung ein und wir konnten voller Freude bekannte und befreundete Teams aus Gräfenwarth/Möschlitz, Fröbersgrün, Blankenberg und Hirschberg bei uns begrüßen. Durch die zusätzlich zwei Tannaer Mannschaften war das Turnier nun voll besetzt. Mit insgesamt 6 Teams, im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“, wurden alle Platzierungen fair ausgespielt.
Continue reading Volleyballturnier in Tanna at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/03/18/volleyballturnier-in-tanna/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...