SG Fortuna Großschwabhausen – SG Oettersdorf/Schleiz/Tanna/Zeulenroda 0:0

Am Ende der Partie stand ein müdes 0:0 im Auswärtsspiel unserer SG gegen die SG Großschwabhausen an der Anzeigetafel. Das Ergebnis war damit genauso mau wie der Rasenplatz in Umpferstedt, der von der Witterung aufgeweicht und hügelig den Ball zum unberechenbaren Objekt machte. So gab es im Laufe des Spiels auf beiden Seiten immer wieder ungeplante Verstolperer und verrutschte Abschlüsse oder Abspiele. In der ersten Halbzeit kam Großschwabhausen deutlich besser mit den widrigen Bedingungen zurecht und erarbeitete sich ein deutliches Plus bei den Spielanteilen und Torchancen.
Continue reading SG Fortuna Großschwabhausen – SG Oettersdorf/Schleiz/Tanna/Zeulenroda 0:0 at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/03/16/sg-fortuna-grossschwabhausen-sg-oettersdorf-schleiz-tanna-zeulenroda-00/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...