Nur das „beste“ Wetter für unsere Erste!

SG SV Grün-Weiß Tanna – 1. FC Ranch Plauen 3:2 (2:2) Abbruch
Erfolgreich sind die Grün-Weißen ins Fußballjahr 2023 gestartet. Doch das Testspiel war bereits nach knapp
einer Stunde zu Ende, denn wegen eines Schneesturms wurde die Partie abgebrochen. Bis dahin war es ein
kurzweiliges Spiel, in dem die zunächst nur mit zehn Mann angetretenen Gäste den besseren Beginn hatten
und zu ersten Abschlüssen kamen. Doch die Kohl-Elf, in der Neuzugang Florian Priesnitz (FC Thüringen
Jena) erstmals mitwirkte, wurde besser und ging mit der ersten zwingenden Aktion durch Dietrich in
Führung, der nach Vorlage von Fiebig diese in der 20.
Continue reading Nur das „beste“ Wetter für unsere Erste! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/02/28/nur-das-beste-wetter-fuer-unsere-erste/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...