Neue Präsentationsanzüge

Ihr habt es in vorangegangen Beiträgen schon lesen können: Unsere Fußball-Nachwuchsmannschaften werden aktuell sukzessiv mit neuer Präsentationskleidung ausgestattet! Das zeigt optisch, wer Teil des Mannschaftsteams und unseres Vereins ist. Finanziell möglich gemacht wird das durch die gemeinsame Aktion eines lokalen Sponsors, den Eltern und dem Verein. Echte Team-Work!
Nach den F- und E-Junioren konnten wir nun unsere D-Junioren (U13) mit neuen Anzügen ausstatten. Unser herzliches Dankeschön geht dabei an Mike und Nadine Rockstroh aus Gebersreuth.
Continue reading Neue Präsentationsanzüge at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/02/26/neue-praesentationsanzuege/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...