Sieg unserer Herrenmannschaft im Derby gegen Gefell

Vom Sieg gegen den Tabellenführer Triptis beflügelt, konnte auch das Spiel in Gefell zu Gunsten der Tänner ausfallen. Obwohl die Gefeller Asphaltbahn sich immer noch etwas schwieriger spielen lässt, als neuere moderne Bahnen, konnten gute Einzelergebnisse erzielt werden. Mit einem erneut guten Mannschaftsergebnis von 1646 Holz wurden die 2 nächsten Punkte eingefahren.
 
Continue reading Sieg unserer Herrenmannschaft im Derby gegen Gefell at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/01/29/sieg-unserer-herrenmannschaft-im-derby-gegen-gefell/

weitere Artikel

Ausgeglichenes Spiel bringt einen Punkt!

SG VfR Bad Lobenstein II – SV Grün-Weiß Tanna 0:0 Mit einem Punkt kehrten die Tannaer vom Derby aus Bad Lobenstein zurück. Das war...