Sieg gegen Gera, wir sind Tabellenführer!

Wenn`s einmal läuft, dann läufts. Auch im dritten Spiel in Folge blieben unsere Oldies Sieger. Waren die Siege gegen Altenburg und Weida doch ein wenig überraschend, so war der Erfolg gegen Gera erwartet worden. Lagen wir nach dem ersten Starter noch zurück, umso deutlicher gewannen wir die letzten drei Paarungen. Mit einer noch nie dagewesenen Ausgeglichenheit (390, 392, 393, 394 Holz) wurde am Ende mit 1569:1392 deutlich gewonnen.
Gut Holz
Continue reading Sieg gegen Gera, wir sind Tabellenführer! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2023/01/28/sieg-gegen-gera-wir-sind-tabellenfuehrer/

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...