-1.5 C
Tanna
Montag, Januar 30, 2023

SG Oettersdorf/Tanna/Schleiz/Zeulenroda – SG Empor Weimar 6:3 (4:1)

Text: Janina Geiler | Fotos: Ronny Degenkolb
Dass in dieser Liga Jeder Jeden schlagen kann weiß man bereits, aber wenn ein Verein wie Weimar zu Gast ist, zollt man doch erstmal Respekt. Das Trainerteam schickte die Mannschaft mit einem 1-4-2-3-1 auf den Kunstrasenplatz und die taktischen Anweisungen wurden sehr gut umgesetzt. Nur ein kleiner Blackout in der 4. Minute, als man auf Außen dem Gegenspieler zu viel Platz ließ, und schon lag man wieder einmal zurück.
Continue reading SG Oettersdorf/Tanna/Schleiz/Zeulenroda – SG Empor Weimar 6:3 (4:1) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/17/sg-oettersdorf-tanna-schleiz-zeulenroda-sg-empor-weimar-63-41/

weitere Artikel

Grandioser Sieg beim Spitzenreiter!

Nachdem unsere Oldies letzte Woche noch mit viel Glück gegen den damaligen Tabellenführer aus Altenburg gewonnen haben, gelang diesmal beim neuen Spitzenreiter aus Weida...