Bagger- und Baustoffe-Betrieb Andreas Richter unterstützt die E-Junioren

Wie zuletzt schon berichtet, läuft im grün-weißen Nachwuchsbereich derzeit das Projekt zur Generalüberholung und Neuausstattung unserer Juniorenmannschaften mit neuen Präsentationsanzügen. Die „alten“ haben nach vielen Jahren nun doch einmal ausgedient. Nach den F-Junioren (U9) dürfen sich jetzt auch unsere E-Junioren (U11) über neue Anzüge freuen. Unterstützt wurde die Anschaffung dankenswerter Weise durch Andreas Richter aus Oberkoskau mit seinem Bagger- und Baustoffe-Betrieb. Vielen Dank auch an dich, lieber Andreas, für diese Unterstützung unseres Vereinslebens!
Continue reading Bagger- und Baustoffe-Betrieb Andreas Richter unterstützt die E-Junioren at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/12/14/bagger-und-baustoffe-betrieb-andreas-richter-unterstuetzt-die-e-junioren/

weitere Artikel

Umverlegung des Spielplatzes Beunten ab 15. April 2024

Liebe Kinder, Liebe Eltern und Großeltern, wie wir bereits informierten, soll ein Anbau an den Diska-Markt in Tanna erfolgen. Hierfür wird es notwendig, den Spielplatz in...