Wenn der Vater mit dem Sohne…Schiedsrichter²

Im Regional-Fußball aufgrund seiner langjährigen, erfolgreichen Schiedsrichter-Karriere bestens bekannt ist unser Schiedsrichter Sven Köhler. Seit nun schon über drei Jahren ist auch sein Sohn Tim ausgebildeter und überaus aktiver Schiedsrichter. Dass er dabei das Talent und den sportlichen Ehrgeiz vererbt bekommen hat, zeigen seine ersten Erfolge in der noch jungen Schiedsrichterkarriere. Welche besonderen Erlebnisse es in 33 Jahren Schiedsrichterei für Sven gab, wie sich die Perspektive des Fußballers Tim geändert hat und welche Karriereziele Tim im Sport noch hat, erfahrt ihr im Interview mit den beiden.
Continue reading Wenn der Vater mit dem Sohne…Schiedsrichter² at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/09/15/wenn-der-vater-mit-dem-sohne-schiedsrichter%C2%B2/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Ein gelungenes letztes Heimspiel der Saison!

SV Grün-Weiß Tanna – SV Eintracht Camburg 1:1 (0:0) Das Remis haben sich die Grün-Weißen mehr als verdient, die von Beginn an gegen die...