13.6 C
Tanna
Dienstag, Oktober 4, 2022

Upgrade für unser Vereinsheim

Nachdem auch die ehemalige Gaststätte mit der Sanierung der Turnhalle 2011-2013 erneuert wurde, fand sich erst einmal kein neuer Pächter. Die Stadt Tanna stellt seitdem die Räumlichkeiten dem SV Grün-Weiß als Vereinsheim zur Verfügung. Aus einer Gaststättenauflösung wurde damals gebrauchtes Mobiliar und eine Kücheneinrichtung durch den Verein gekauft. Bei der Sanierung ist auch der sogenannte „Rucksack“ (ein kleiner Nebenraum) vergrößert worden. 2014 wurde ein Pächter aus Bayern gefunden. Nach einem Jahr war jedoch wieder Schluss.
Continue reading Upgrade für unser Vereinsheim at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/09/13/upgrade-fuer-unser-vereinsheim/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

weitere Artikel

Einer ist besser als Keiner!

SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Fronberg Schreiersgrün 2:2 (1:2) Die Grün-Weißen begannen druckvoll und nach der vergebenen Großchance durch Isabelle Aust erzielte Joan Bürger nach...