3 Punkte. ZICKE ZACKE, ZICKE, ZACKE, HOI HOI HOI!

SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Moßbach II 4:0 (3:0)
Verdienter Sieg der Grün-Weißen, die aber gleich zu Beginn eine Schrecksekunde zu übestehen hatten, als Schönfelder einen Stockfehler für die Gäste nicht nutzen konnte. Ansonsten hatte die Kohl-Elf das Spiel im Griff, war im weiteren Verlauf das spielbestimmende Team, erarbeitete sich ein klares Chancenplus und ging nach einem Torwartfehler durch Dietrich in Führung (13.). Die Platzherren blieben am Drücker, konnten aber die Chance durch den völlig freistehenden Woydt nicht nutzen, scheiterten bis zum Wechsel vier Mal am stark reagierenden Keeper Schössow, der sich aber dennoch nach knapp einer halben Stunde noch zweimal geschlagen geben musste.
Continue reading 3 Punkte. ZICKE ZACKE, ZICKE, ZACKE, HOI HOI HOI! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/09/10/3-punkte-zicke-zacke-zicke-zacke-hoi-hoi-hoi/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...