13.6 C
Tanna
Dienstag, Oktober 4, 2022

3 Punkte. ZICKE ZACKE, ZICKE, ZACKE, HOI HOI HOI!

SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Moßbach II 4:0 (3:0)
Verdienter Sieg der Grün-Weißen, die aber gleich zu Beginn eine Schrecksekunde zu übestehen hatten, als Schönfelder einen Stockfehler für die Gäste nicht nutzen konnte. Ansonsten hatte die Kohl-Elf das Spiel im Griff, war im weiteren Verlauf das spielbestimmende Team, erarbeitete sich ein klares Chancenplus und ging nach einem Torwartfehler durch Dietrich in Führung (13.). Die Platzherren blieben am Drücker, konnten aber die Chance durch den völlig freistehenden Woydt nicht nutzen, scheiterten bis zum Wechsel vier Mal am stark reagierenden Keeper Schössow, der sich aber dennoch nach knapp einer halben Stunde noch zweimal geschlagen geben musste.
Continue reading 3 Punkte. ZICKE ZACKE, ZICKE, ZACKE, HOI HOI HOI! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/09/10/3-punkte-zicke-zacke-zicke-zacke-hoi-hoi-hoi/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

weitere Artikel

Einer ist besser als Keiner!

SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Fronberg Schreiersgrün 2:2 (1:2) Die Grün-Weißen begannen druckvoll und nach der vergebenen Großchance durch Isabelle Aust erzielte Joan Bürger nach...