Neue Zusammenarbeit – Großfeld²

Nachdem wir vor ein paar Tagen auf den neuen Saisonspielplan unserer Ersten geschaut haben, wollen wir jetzt mit euch bei unserer Zweiten genauer hinschauen.
Doch zuerst einmal gibt es grundlegend Neues zur „Zweiten“ zu verkünden. In der anstehenden Saison können wir erstmalig seit der Saison 2013/14 wieder eine zweite Großfeldmannschaft aufbieten! Möglich wird das durch die Bildung einer Spielgemeinschaft mit dem Sportverein Fortuna Gefell. Unsere bewährte Kleinfeld-Spielgemeinschaft Tanna/Unterkoskau wird natürlich weitergeführt.
Continue reading Neue Zusammenarbeit – Großfeld² at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/08/08/neue-zusammenarbeit-grossfeld%C2%B2/

weitere Artikel

Tolle Unterstützung durch Tannaer Handwerksfirmen

In den letzten Wochen konnten wir unsere sich regelmäßig im Wettkampfbetrieb befindlichen Mannschaften weiter mit neuer Präsentationskleidung ausstatten. Das Zusammengehörigkeitsgefühl und der Außenauftritt unserer...