E-Junioren holen die Meisterschaft!

E – JuniorenFSV Schleiz II : SV Grün – Weiß Tanna 2 : 8 (0 : 6)
Auch im letzten Spiel der Saison gewannen die Grün – Weißen deutlich und behieltenihre weiße Weste mit 12 Siegen aus 12 Spielen und einer Tordifferenz von 93  :8.Tanna begann furios und hatte schon in den ersten zwei Minuten drei hundertprozentige Chancen,die aber leider vergeben wurden. Weiterhin war es ein Spiel auf ein Tor und in der 9.
Continue reading E-Junioren holen die Meisterschaft! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/06/24/e-junioren-holen-die-meisterschaft/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...