14.9 C
Tanna
Montag, Juli 4, 2022

Internationales Feeling bei den Kleinfeldfreunden.

Binnen 10 Tagen müssen wir 4 mal ran.
Am Freitag spielen wir in Hirschberg. Am Sonntag zu Hause gegen Selbige. Nächsten Mittwoch dann in Plothen und am darauf folgenden Sonntag in Auma. Ein straffes Programm wenn man die Verletztenliste durchgeht. Zeuner und Steudel fallen komplett aus Hopf, Fiebig und Lang sind angeschlagen.
Hirschbergs letzter Gegner war Weira vor 2 Wochen. Dort gewannen sie 6:1. Es ist erst der 4. Sieg in dieser Saison.
Continue reading Internationales Feeling bei den Kleinfeldfreunden. at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/19/internationales-feeling-bei-den-kleinfeldfreunden/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden

weitere Artikel

Spitzenwochenende!

Am kommenden Wochenende steht gleich mehreres auf dem Spielplan. Zunächst einmal findest das Spitzenspiel des Kreispokal Halbfinales unserer Ersten in Tanna statt. Die Jungs schafften es...