Haarscharfes Spiel mit dennoch gutem Ergebnis!!!

SG SV Grün-Weiß Tanna – LSV 49 Oettersdorf 3:2 (0:1)
Mit einem blauen Auge kamen die Grün-Weißen davon, die in einer umkämpften Partie in der Nachspielzeit
noch einen glücklichen Sieg einfahren konnten. Dabei führte Oettersdorf bereits mit 2:0 und hatte den Dreier
schon vor Augen. Doch als beim LSV ab Mitte der zweiten Halbzeit immer mehr die Kräfte schwanden und
er sich in der Schlussphase durch eine Ampelkarte selbst schwächte, drehte die Kohl-Elf noch die Partie.
Continue reading Haarscharfes Spiel mit dennoch gutem Ergebnis!!! at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2022/05/09/haarscharfes-spiel-mit-dennoch-gutem-ergebnis/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...