SG Mühltroff/Tanna – SV Planitz 3:2 (1:2)

Dank einer tollen Moral und großem Kampfgeist konnte die Spielgemeinschaft nach einem Rückstand zur Pause noch einen Sieg einfahren. Dieser Dreier war aber schwer erkämpft, denn die Partie war bis zum Schluss ausgeglichen und auch die Planitzerinnen hätten den Platz als Sieger verlassen können. Den besseren Start hatte die Goj-Elf durch Jule Wyrobczyk, die einen missglückten Abschlag zur Führung ausnutzte. Doch die Gäste hielten dagegen und konnten vor dem Wechsel die Partie drehen. Zuerst traf Tanja Golesh nach einer Inkonsequenz in der SG-Abwehr zum Ausgleich (35.), ehe nur eine Minute später der SG ein unglückliches Eigentor unterlief.
Continue reading SG Mühltroff/Tanna – SV Planitz 3:2 (1:2) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/31/sg-muehltroff-tanna-sv-planitz-32-12/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Termine für das Bürgerbüro notwendig

Da sich in der aktuellen Situation zeigte, dass es durch Terminvergaben keine Wartezeiten mehr gibt, um die Anliegen schnell und unkompliziert abzuarbeiten, soll dies...