LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:1 (1:0)

In der Anfangsphase war der LSV mit seinem schnörkellosen Spiel die aktivere Mannschaft. Nach zehn Minuten kam aber die Kohl-Elf besser ins Spiel, konnte eine Drangphase aufbauen und hatte durch Woydt einen ersten gefährlichen Ansatz. Mitten in die Druckphase der Gäste hinein ging Oettersdorf durch Zölsmann in Führung, der nach einem langen Ball Tannas Abwehr schlecht aussehen ließ und das Leder im langen Eck versenkte.
Continue reading LSV 49 Oettersdorf – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:1 (1:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/31/lsv-49-oettersdorf-sg-sv-gruen-weiss-tanna-11-10/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Termine für das Bürgerbüro notwendig

Da sich in der aktuellen Situation zeigte, dass es durch Terminvergaben keine Wartezeiten mehr gibt, um die Anliegen schnell und unkompliziert abzuarbeiten, soll dies...