Freude für die Kleinsten – unser Bambini-Blitzturnier

Für die kleinsten Fußballer*innen (4-6 Jahre) der Vereine Grün-Weiß Tanna, FSV Schleiz und VfB Mühltroff gab es am Freitag Grund zur Spielfreude beim Bambini-Turnier in Tanna. Unser kleines Blitz-Turnier aus drei Mannschaften war nach Schleiz und Moßbach die dritte und witterungsbedingt in diesem Jahr letzte Outdoor-Turnierauflage. Da die Bambinis altersgerecht nur um die 10 Minuten für ein Spiel auf dem Platz stehen, erfolgen die Wettbewerbe immer in Turnierform. Gespielt wurde in Tanna im Modus Jeder-gegen-Jeden mit Hin- und Rückrunde.
Continue reading Freude für die Kleinsten – unser Bambini-Blitzturnier at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/17/freude-fuer-die-kleinsten-unser-bambini-blitzturnier/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Anpassung Öffnungszeiten Corona-Teststation

Um den Bürgerinnen und Bürgern, für die ab morgen geltende 3G-Regel am Arbeitsplatz, entgegenzukommen, werden die Öffnungszeiten der Corona-Teststation in der Turnhalle Tanna angepasst. Ab...