0.7 C
Tanna
Montag, Januar 24, 2022

Frank Heinisch tritt vom Traineramt zurück

Nach dem erfolgreichen Start unserer Herrenmannschaft in die neue Saison müssen wir aktuell einen Rückschlag hinnehmen. Aus gesundheitlichen Gründen wird uns Frank Heinisch zukünftig leider nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen können. Wir bedauern das sehr und wünschen Frank natürlich an erster Stelle alles Gute und gute Besserung! Wir möchten uns bei ihm für die Unterstützung in den letzten beiden Jahren bedanken. Leider war es ihm durch die beiden Saisonabbrüche nicht vergönnt, mit der verjüngten Mannschaft den eingeschlagenen Entwicklungsweg in vollem Umfang umzusetzen und den sportlichen Wettbewerb in der Liga zu Ende zu führen.
Continue reading Frank Heinisch tritt vom Traineramt zurück at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2021/10/12/frank-heinisch-tritt-vom-traineramt-zurueck/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Danke, Axel!

Seit Beginn der laufenden Saison kann nun auch unsere F-Junioren-Fußballmannschaft in unserem einheitlichen grün-weißen Trikot auflaufen! Wir möchten uns an dieser Stelle bei Axel Kreuchauf...