Schulen im SOK bleiben weiterhin geschlossen

Liebe Eltern,

die neue Thüringer Verordnung über die Infektionsschutzregeln ist seit heute in Kraft. Diese besagt ein paar kleine Änderungen.Jedoch betreffen diese Änderungen unsere Schule nicht.

Alle Schulen im Saale-Orla-Kreis bleiben weiterhin zu.Die Verordnung endet am 31.03.2021.

Weiterhin gibt es bei uns an der Schule die Notbetreuung und auch die Einladungen für die Unterstützerkinder.

In den Osterferien läuft die Notbetreuung unverändert weiter.

Mehr dazu lesen Sie bitte auf der Seite des Landkreises:

https://www.saale-orla-kreis.de/de/aktuelle-informationen/keine-neuen-zusatzregeln-im-saale-orla-kreis.html

Bitte bleiben Sie weiterhin gesund und halten Sie durch!

Ihr Team der Grundschule Tanna

< br/>Weiterlesen bei: http://grund-gemeinschaftsschule-tanna.de/2021/03/16/schulen-im-sok-bleiben-weiterhin-geschlossen/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...