Seminarfachumfrage zum ehem. MTS-Gelände

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir, die Schüler des Dr.-Konrad-Duden-Gymnasiums Schleiz, Antonia Lippold, Tanja Schneider, Noelle Krause, Lilli Laurinat und Maurice Delling arbeiten momentan an unserer Seminarfacharbeit. In dieser geht es um die geschichtliche Entwicklung der ehemaligen Maschinen-Traktoren-Station Tanna.

Wir haben gemeinsam eine Umfrage ausgearbeitet, in der wir verschiedene Gruppen der Stadtgemeinde zu ihren Vorstellungen zur zukünftigen Nutzung dieses Geländes befragen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserer Umfrage teilnehmen würden. Sie finden diese unter folgendem Link:

Wenn Sie an der Umfrage in Papierform teilnehmen möchten, können Sie den ausgefüllten Umfragebogen in den Briefkasten am Rathaus einzuwerfen.

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Unterstützung.