SG Tanna/Oettersdorf – JFC Saale-Orla 2:4 (2:1)

Zwei Halbzeiten und jede der beiden Mannschaften konnten eine davon für sich entscheiden. Und so zeigten beiden Teams ein spannendes, schnelles Fußballspiel, welches erst in den Schlussminuten zugunsten des JFC aus dem Orlatal entschieden wurde.
Unsere Jungs sind in Halbzeit eins das aktivere Team und haben die Hoheit in der Zweikampfbilanz. Doch die Gäste gehen erst einmal in der 19. Minute in Führung durch den bekanntermaßen schnellen und torgefährlichen Rechtsaußen Louis-Miquel Pfister. Im Konter wird der Ball quer nach rechts in den Strafraum gelegt und er schiebt zuverlässig ein.
Continue reading SG Tanna/Oettersdorf – JFC Saale-Orla 2:4 (2:1) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/10/10/sg-tanna-oettersdorf-jfc-saale-orla-24-21/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel SG SV Grün-Weiß Tanna – FSV Hirschberg...

Das Spitzenspiel und Derby, in dem beide Teams von einem stimmgewaltigen Anhang unterstützt wurden und sich bis zum Schluss nichts schenkten, hielt was es...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen