Tanna – Hirschberg

Kirmes-Derby in Tanna!
Nach über 10 Wochen Pause für unser Wetterastadion, durch die Renovierung des Rasenplatzes, können wir endlich für die Kirmes eine Ausnahme machen und in unserer Lieblingsheimstätte spielen.
Der TFV meinte es gut mit uns, sodass der Spielplan einen alt bekannten Gegner ausspuckte, nämlich niemand geringeren als den FSV aus Hirschberg. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an unsere Gäste für den unkomplizierten Tausch des Heimrechts, um uns das Kirmesspiel daheim zu ermöglichen.
Continue reading Tanna – Hirschberg at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/10/08/tanna-hirschberg-2/

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...