Herbstcross der Grundschule

Am Montag, den 05.10.2020, konnte endlich wieder ein Crosslauf an unserer Grundschule stattfinden. Obwohl das Wetter uns anfänglich nicht ganz so wohlgesinnt war, entspannte sich die Wetterlage und alle Schüler begrüßten sich mit: „Sport macht Spaß!“

Die Viertklässler führten eine Erwärmung für die Grundschüler zu Musik durch, welche alle zum Mitmachen anregte.

Danach starteten die Jüngsten sehr motiviert und bewiesen Ausdauer und Freude am Sport. Alle Jahrgangsstufen rannten ehrgeizig und zeigten Durchhaltevermögen.

Ein großes Lob für die sportlichen Leistungen der Grundschüler!
< br/>
Weiterlesen bei: http://grund-gemeinschaftsschule-tanna.de/2020/10/08/herbstcross-der-grundschule/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...