SG Tanna/Unterkoskau II – SV Niederböhmersdorf 6:0 (4:0)

Im Spiel zweier in der neuen Saison noch ungeschlagenen Teams bezwang die SG die Mannen aus der Windmühlenarena unerwartet klar mit 6:0. Der Platz befand sich in einem gut bespielbaren Zustand, er hatte die 35 Liter Regen der Vortage gut verkraftet. Vor 40 Zuschauern gingen die Hausherren mit Schwung in die Partie und ließen den Gästen kaum Platz für einen geordneten Spielaufbau. Nach 10 Minuten traf Tino Kaiser, nach einem Einwurf von Lang, per Kopf zur Führung, die Tim Spranger nur eine Minute später ausbaute.
Continue reading SG Tanna/Unterkoskau II – SV Niederböhmersdorf 6:0 (4:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/29/sg-tanna-unterkoskau-ii-sv-niederboehmersdorf-60-40/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Hilfe aus dem Kühlschrank

SOK-SOS-Dose informiert Rettungskräfte über PatientenKostenlose Verteilung der ersten 1000 Dosen hat begonnen zur Webseite Ein Meilenstein in der Patientenversorgung! Die SOK-SOS-Dose ist fertig und wird nun...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen