SG Tanna/Unterkoskau II – SV Niederböhmersdorf 6:0 (4:0)

Im Spiel zweier in der neuen Saison noch ungeschlagenen Teams bezwang die SG die Mannen aus der Windmühlenarena unerwartet klar mit 6:0. Der Platz befand sich in einem gut bespielbaren Zustand, er hatte die 35 Liter Regen der Vortage gut verkraftet. Vor 40 Zuschauern gingen die Hausherren mit Schwung in die Partie und ließen den Gästen kaum Platz für einen geordneten Spielaufbau. Nach 10 Minuten traf Tino Kaiser, nach einem Einwurf von Lang, per Kopf zur Führung, die Tim Spranger nur eine Minute später ausbaute.
Continue reading SG Tanna/Unterkoskau II – SV Niederböhmersdorf 6:0 (4:0) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/29/sg-tanna-unterkoskau-ii-sv-niederboehmersdorf-60-40/

weitere Artikel

Sprachlos, Ratlos, Fassungslos!

SG SV Moßbach – SV Grün-Weiß Tanna 3:0 (0:0)Tannas Trainer Michael Kohl war nach dem Spiel nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern auch wegen...