Markierungshilfen gesetzt

Nachdem unsere Rasensanierung erfreulicherweise schon eine wesentlich dichtere und weichere Rasennarbe hervorgebracht hat, zeigt die derzeitige Schonung des Rasens durch Nichtnutzung auch an anderer Stelle Wirkung. Die im Boden eingelassenen Markierungspinsel sind nach Besanden und starkem Rasenwachstum mittlerweile nicht mehr auffindbar.
So wurde das Setzen neuer Pinsel für die Straf- und 5-Meter-Räume und (Halb-)Kreise erforderlich. Insgesamt 49 (!) Pinsel für Groß- und Kleinfeld sind aktuell durch unsere Vermessungsprofis Philip Gräsel und Maik Friedel eingemessen und eingeschlagen worden.
Continue reading Markierungshilfen gesetzt at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/25/markierungshilfen-gesetzt/

weitere Artikel

Saisonende – unsere Oldies werden Vizemeister!

Das Spieljahr 2023/24 ist zu Ende. Wie im letzten Jahr, belegten unsere Oldies in der Landesklasse Senioren B Staffel II den zweiten Platz. Im...