Ranis – Tanna

Derby in Ranis !
Kaum sind die letzten „Spitzenreiter“-Schlachtrufe verstummt und alle Spieler von einem anstrengenden Wochenende regeneriert, richtet sich der Fokus nun wieder voll und ganz auf Samstag 15:00 Uhr. Ist es auch für viele von uns ihr erstes oder zweites Spiel gegen den Gastgeber, erinnern sich die „Alten“ noch an die hart umkämpften Schlachten gegen Ranis.
Der Gastgeber musste zuletzt gegen Silbitz eine 3:2 Niederlage einstecken und steht mit 6 Punkten auf dem 6.
Continue reading Ranis – Tanna at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/25/ranis-tanna-2/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Gerechtes Unentschieden im Spitzenspiel SG SV Grün-Weiß Tanna – FSV Hirschberg...

Das Spitzenspiel und Derby, in dem beide Teams von einem stimmgewaltigen Anhang unterstützt wurden und sich bis zum Schluss nichts schenkten, hielt was es...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen