Kreisklasse Vogtland Frauen

SG Pfaffengrün/Zobes – SG Mühltroff/Tanna 4:2 (2:1)
Den erfolgreichen Saisonauftakt konnten die Grün-Weißen nicht vergolden, kassierten im ersten Auswärtsspiel gleich eine Niederlage. Dazu hätte es aber nicht kommen müssen. Die Gäste scheiterten nicht am Gegner, sondern an sich selbst. „Das Ergebnis entspricht nicht dem Spielverlauf. Wir waren vom Anpfiff weg klar überlegen und hatten Chancen ohne Ende. Aber wir scheiterten an der schwachen Chancenverwertung.“, so Trainer Johannes Goj. Effektiver dagegen die Heimelf, die jeden Fehler bestrafte und bei der Führung durch Leonie Goethe auch das nötige Glück hatte, die nach weiteren vergebenen Möglichkeiten der Gäste in der 23.
Continue reading Kreisklasse Vogtland Frauen at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/20/kreisklasse-vogtland-frauen/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

Hilfe aus dem Kühlschrank

SOK-SOS-Dose informiert Rettungskräfte über PatientenKostenlose Verteilung der ersten 1000 Dosen hat begonnen zur Webseite Ein Meilenstein in der Patientenversorgung! Die SOK-SOS-Dose ist fertig und wird nun...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen