SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Blau-Weiß Neustadt II 5:1 (3:1)

Das Spitzenspiel konnten die Grün-Weißen verdient für sich entscheiden, die einen perfekten Start hatten. Nach einem Steilpass erzielte Golditz die frühe Führung (3.), die aber Hirsch wenig später nach einem Freistoß per Abpraller ausglich. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel, hatten durchaus gute Ansätze. Kämpferisch stärker, bissiger in den Zweikämpfen und torgefährlicher war in der Folge die Heimelf. Nach einem Einwurf brachte Fiebig per Kopf die SG wieder in Front.
Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Blau-Weiß Neustadt II 5:1 (3:1) at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/09/20/sg-sv-gruen-weiss-tanna-sv-blau-weiss-neustadt-ii-51-31/

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

weitere Artikel

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

Frauen SV Blau-Weiß 90 Neustadt – SG Berg/Tanna 5:2 (3:0) Bevor die Spielgemeinschaft am kommenden Wochenende in die Rückrunde der Kreisklasse Hof startet, wollte...