21.2 C
Tanna
Sonntag, September 26, 2021

Tanna – Oelsnitz II

Im letzten Testspiel konnten die Grün-Weißen noch einmal Selbstvertrauen tanken und siegten gegen die Landesklassenreserve aus Oelsnitz in einer torreichen Partie mit 7:4 (3:3). Dabei erwiesen sich die Vogtländer als echter Prüfstein, denn sie konnten vor allem in der 1. Halbzeit die Partie ausgeglichen gestalten, waren phasenweise sicherer am Ball, zeigten ein schnelles Umkehrspiel und gingen durch einen Freistoß auch früh in Führung. Doch Golditz behielt vorm Tor die Nerven und antwortete mit dem schnellen Ausgleich.
Continue reading Tanna – Oelsnitz II at SV Grün-Weiß Tanna.
< br/>
Weiterlesen bei: https://sportverein.stadt-tanna.de/2020/03/01/tanna-oelsnitz-ii/

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

(Untitled)

Ladies first! Unsere Damenmannschaft SG Tanna/Mühltroff startet nun auch in die Saison der sächsischen Vogtlandklasse. Der Auftakt gelingt mit einem deutlichen 5:1-Auswärtssieg bei der...