Bürgerinformation

Update – 18.03.2020

Wir appellieren an Sie, bei Vorhandensein von Erkältungssymptomen das Rathaus auch mit vereinbarten Terminen nicht zu besuchen. Andernfalls werden wir Ihnen trotz Termin den Zutritt verwehren.

Wer eine Trauung angemeldet hat, wird gebeten sich zeitnah mit unserem Standesamt, Frau Jordan, in Verbindung zu setzen.

Die Stadtverwaltung Tanna muss angesichts der aktuellen Bedrohungslage durch das Corona-Virus gewisse Vorsichtsmaßnahmen vornehmen.

Um zu vermeiden, dass unsere Mitarbeiter unter Quarantänemaßnahmen gestellt werden, müssen wir derzeit alle nicht notwendigen Kontakte zu Personen außerhalb unserer Verwaltung einschränken.

Aus diesem Grund wird ab sofort bis auf Weiteres unsere Stadtverwaltung für den Besucherverkehr geschlossen.

Sie können Ihre Anliegen

• schriftlich über den Postbriefkasten
  • per E-Mail an oder
  • telefonisch über die 036646 2808-0 oder
  • per Fax an die 036646 2808-28

an uns richten. Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihre telefonischen Kontaktdaten anzugeben, damit sich unsere Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen können. Generell kann es derzeit zu Verzögerungen bei der Bearbeitung aller Vorgänge kommen. Wir werden die einzelnen Fälle nach Dringlichkeit behandeln.

Tanna, den 16.03.2020

gez. Seidel