21.2 C
Tanna
Sonntag, September 26, 2021

4. Walter-Berger-Hallenturniere der G- und F-Junioren

In der Tannaer Turnhalle fanden in vierter Auflage die Hallenturniere für G-(U7) und F-Junioren (U9) um den Walter-Berger-Wanderpokal statt, der Initiator und Förderer des Turnhallenbaus von 1924 bis 1927 war.
Dabei waren beide Turniere bis zum Schluss spannend und umkämpft. Bei den G-Junioren konnte sich der ESV Lok Plauen mit 13 Punkten durchsetzen und dabei den Pokalverteidiger VfB Steudnitz (12 Punkte) auf den 2. Platz verweisen. Dritter wurde der FSV Schleiz mit 10 Punkten.
Continue reading 4. Walter-Berger-Hallenturniere der G- und F-Junioren at SV Grün-Weiß Tanna.

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden!

weitere Artikel

(Untitled)

Ladies first! Unsere Damenmannschaft SG Tanna/Mühltroff startet nun auch in die Saison der sächsischen Vogtlandklasse. Der Auftakt gelingt mit einem deutlichen 5:1-Auswärtssieg bei der...