SG SV Grün-Weiß Tanna – FC Chemie Triptis 2:1 (0:1)

Die Grün-Weißen fanden wieder in die Erfolgsspur zurück und konnten einen schwer erkämpften Arbeitssieg einfahren. In einer vor der Pause ereignisarmen Partie hatten die Platzherren zwar optische Vorteile, doch in Führung gingen die gut dagegen haltenden Gäste durch einen von Weiß verwandelten Foulstrafstoß. Tanna zwar um eine schnelle Antwort bemüht, aber die Offensivaktionen waren vor der Pause zu ungenau beziehungsweise ohne Durchschlagskraft. Nur in der 26. Minute konnte die Heinisch-Elf das Gäste-Tor in Gefahr bringen aber Gebhardts Hereingabe verpasste Woydt knapp.
Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – FC Chemie Triptis 2:1 (0:1) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Die Formkriese noch nicht überwunden!

Frauen TSV Plankenfels II – SG Berg/Tanna 2:1 (1:1) Zum Auftakt der Rückrunde in der Kreisklasse Hof mussten sich die Frauen der Spielgemeinschaft geschlagen...