SG Mühltroff/Tanna – SG Neustadt/Großfriesen 7:0 (3:0)

Mühltroff/Tanna überwintert in der Frauen-Vogtlandklasse mit drei Punkten Vorsprung vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz als Tabellenführer. Im letzten Spiel vor der Winterpause zeigten sich die Grün-Weißen noch einmal in Torlaune und siegten gegen das Schlusslicht standesgemäß zur Zufriedenheit von Trainer Johannes Goj. „Es war eine klare Angelegenheit und ein ungefährdeter Sieg. Bis auf wenige Ausnahmen ließen wir wenig zu. Bitte ist nur die Verletzung von Julia Weiß.“ Gute Besserung von dieser Stelle.
Continue reading SG Mühltroff/Tanna – SG Neustadt/Großfriesen 7:0 (3:0) at SV Grün-Weiß Tanna.