-0.2 C
Tanna
Dienstag, März 31, 2020

Tannas Frauen hielten gut mit

Tannas Frauen hielten gut mit

 

Eine Woche vor dem Punktspielstart in der Vogtlandklasse zuhause gegen Erlbach wurde die Spielgemeinschaft noch einmal voll gefordert und verkaufte sich trotz der 1:3 (1:3) Niederlage gegen den in der Landesklasse spielenden F.F.C Gera sehr teuer. Die Geraerinnen waren wie erwartet spielerisch besser und läuferisch überlegen, doch die Goj-Elf hielt kämpferisch gut dagegen, versteckte sich nicht und setzte den ein oder anderen Nadelstich. Herausragend die erstmals im Tor stehende Antonia Lippold, die über sich hinaus wuchs und ein starker Rückhalt der Grün-Weißen war.

Continue reading Tannas Frauen hielten gut mit at SV Grün-Weiß Tanna.

VERANSTALTUNGEN

Keine Veranstaltung gefunden
Weitere anzeigen

weitere Artikel

Bürgerinformation

Update - 18.03.2020 Wir appellieren an Sie, bei Vorhandensein von Erkältungssymptomen das Rathaus auch mit vereinbarten Terminen nicht zu...
Stadt Tanna

Kostenfrei
Ansehen