Tanna – Pößneck

Tanna – Pößneck

Punktspielauftakt im Wetterastadion!

Nach langem sehnsüchtigen Warten der Fans, Spieler, Trainer und Betreuer geht es endlich wieder mit der Kreisliga los.

Unsere erster Gegner ist die 2. Vertretung des VFB Pößneck.

Die Pößnecker spielten letzte Saison in der Kreisklasse und sicherten sich dort den Aufstieg. Dadurch fällt es relativ schwer diesen Gegner einzuordnen und nicht in Gefahr geraten ihn zu unterschätzen.

Wir mussten zuletzt im Kreispokal eine Niederlage gegen Orlatal einstecken aber sind dadurch noch „heißer“ gegen Pößneck unsere Leistung vollständig auf den Platz zu bringen um so gleich mit einen Dreier in die Saison zu starten.

Continue reading Tanna – Pößneck at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Den Punkt wieder hergegeben!

FC Thüringen Jena II – SV Grün-Weiß Tanna 3:1 (1:0) Eine ärgerliche Niederlage kassierten die Grün-Weißen, die im gesamten Spielverlauf viel Aufwand betrieben, sich...