SG TSV 1898 Oppurg – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:2 (0:0)

SG TSV 1898 Oppurg – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:2 (0:0)

Von Beginn an entwickelte sich eine abwechslungsreiche Partie, in der die Hausherren bereits in der 5. Minute das erste Mal Gefahr ausstrahlten. Muhammad konnte sich in den Strafraum dribbeln, scheiterte aber am stark haltenden Schnedermann und der Nachschuss ging drüber. Doch auch die Grün-Weißen versteckten sich nicht und kamen durch Thrum zu ersten guten Abschlüssen. Oppurg versuchte vor allem über Rein sich in Szene zu setzen, rannte sich aber immer wieder an der kompakten Tannaer Abwehr fest.

Continue reading SG TSV 1898 Oppurg – SG SV Grün-Weiß Tanna 1:2 (0:0) at SV Grün-Weiß Tanna.

weitere Artikel

Spielplan klar, Vorbereitung läuft!

Die Spielpläne für Liga und Pokal sind veröffentlicht und seit letztem Samstag, 06.07., ist auch die Sommerpause mit Beginn der Vorbereitung auf die neue...